Englische Sprüche - SMS versenden - sms sprüche - Tulpen

Englische LiebessprücheBenutzername Passwort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Startseite
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

sms versenden

Tulpen

sms sprüche Foren-Übersicht » Englische Liebessprüche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tulpen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:24    Titel: Tulpen sms versenden

There are Tulips in my garden,there are Tulips in the park.but nothing is more be beautiful then our two lips meeting in the dark!

Es gibt Tulpen in meinem Garten, Tulpen im Park aber nichts ist schöner, als zwei Lippen die sich im dunkeln treffen

Free sms versenden

Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:25    Titel: sms versenden

Love is like a golden chain that links our hearts together and if you ever break that chain youll break my heart 4ever!xxx

Liebe ist wie eine goldene Kette, die unser Herz verbindet und wenn du jemals diese Kette brichts, brichst du auch für immer mein Herz

Free sms versenden

sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:28    Titel: sms versenden

stars have 5ends, squares have4 ends, triangles have3 ends, lines have2 ends, life has1 end, but i hope our love has no end

sterne haben 5 enden, quadrate 4, dreiecke 3, linien2, das leben 1 aber ich hoffe unsere liebe hat keins

Free sms versenden

sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:30    Titel: sms versenden

If love isnt a game then why are there so many players?

wenn liebe kein spiel ist, wieso gibt es dann so viele spieler?

Free sms versenden

Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:32    Titel: sms versenden

they say true love is just round the corner i must be walking in circles

man sagt die liebe ist gleich um die ecke, ich muss wohl im kreis laufen

Free sms versenden

Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:33    Titel: sms versenden

love is like the wind you can't see it, but you can feel it

liebe ist wie wind, du kannst sie nicht spüren, aber fühlen

Free sms versenden

Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:37    Titel: sms versenden

I hope that you finally understand, that I will love you untill the end, because your not just my boy, you are also my best friend!

ich hoffe du hast jetzt endlich verstanden, dass ich dich bis zum schluss lieben werde, denn du bist nicht nur mein mann, sondern auch meni bester freund

Free sms versenden

S
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:38    Titel: sms versenden

Sometimes words are hard to find, to form that perfect line to let you know you're always on my mind!

manchmal ist es schwer worte zu finden um einen perfekten satz zu formen um dir zu sagen, dass ich immer an dich denke

Free sms versenden

s
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:39    Titel: sms versenden

Love is hard and will always be, but remember somebody loves you and that one is ME !

liebe ist hart und wird es immer sein, aber denke daran, jemand liebt dich und das bin ich

Free sms versenden

s
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:41    Titel: sms versenden

SMAK ... A mobile kiss... Keep your mobile close to your ear!
schmatz...ein mobiler kuss...halte dein handy ganz nah an deinem ohr

Free sms versenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    sms sprüche Foren-Übersicht » Englische Liebessprüche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Englische Sprüche

Wer kennt das nicht? Man hat eine nette Urlaubsbekanntschafft und möchte dem temperamentvollen Italiener italienische Sprüche per SMS versenden oder den romantischen Franzosen schöne romantische französische Liebessprüche oder französische Gedichte versenden und es fehlen einen die richtigen Wörter, weil man die Sprach nicht kennt. Man findet im Internet z.B. Englische Sprüche und kennt die Bedeutung nicht. SMS Sprüche Dolmetscher bringt die Lösung. Hier findest du übersetzte SMS Liebessprüche in vielen europäische Sprachen. Schicke deinem Schatz zu besonderen Anlässen wie Geburtstagssprüche, Hochzeitssprüche oder zeige mit sinnlichen Liebessprüchen wie sehr du ihn liebst. Falls du das passende nicht findest kann dir eine Übersetzungsagentur helfen, die richtigen Worte zu finden. Ihr Übersetzungsbüro wird Ihnen dabei helfen die richtige Worte zu finden. Am günstigsten kannst du die SMS Sprüche mit Handyvertrag verschicken.

Sei es englische Liebessprüche, italienische liebessprüche, türkische liebessprüche oder französische liebessprüche. Überrasche deinen Freund oder freundin mit einem Spruch in seiner Sprache.

"Kostenlose SMS: Wer seinem Freund oder seiner Freundin gern romantische Liebessprüche per SMS sendet, muss dafür nicht viel Geld ausgeben. Er kann die Kostenlose SMS versenden, indem er nicht sein Handy, sondern einen Internetdienst für kostenlose SMS nutzt." Um einen guten Eindruck zu hinterlassen sollte man sein Telefon mit Handy-Zubehör aufpeppen.

Um die englische Sprache oder Business Englisch zu lernen kann man die Sprüche auch nutzen.

TagClouds

italienische liebessprüche französische sprüche liebessprüche russische liebessprüche polnische liebessprüche hochzeitsspruch sprüche russische sprüche liebessprüche in englisch liebes spruch schöne sprüche liebessprüche auf russisch geburtstagssprüche polnische sprüche liebesweisheiten türkische liebessprüche Englische Sprüche liebes sprüche hochzeitsglückwunsch libessprüche französische liebessprüche italienische liebes sprüche lustige liebessprüche sms sprüche sprüche zum jahrestag hochzeitspruch geburtstagsprüche liebessprüche schöne sms Englische Sprüche polnische liebesgedichte liebessprüche auf englisch guten morgen sprüche Englische Sprüche schöne sprüche französischer liebesspruch türkisch www. italienisch liebessprüche sprüche.de Englische Sprüche englische liebes sprüche leibessprüche französische sms italienische liebesgedichte guten morgen sms englische türkische sms sprüche liebessprüche liebesspruch auf englisch englische geburtstagssprüche liebessprüche englisch türkische liebesspruch gedichte polnische liebessprüche russische liebesgedichte flirtspruch italienische sprüche gute nacht sms Englische Sprüche englische liebesgedichte türkische liebessprüche .de türkische liebessprüche italienische liebessprüche lange liebessprüche Englische Sprüche